Hotel Park dei Massimi Rom - Lage - 4 Sterne Hotel in der Nähe des Vatikans und des Olympiastadions

startvideotourzimmerlagegaleriesonderangebotereservierungen

Park Hotel dei Massimi Rome

LAGE

Konstenlose Wi-Fi

KOSTENLOSE WLAN IN
ALLEN ZIMMERN

Das erstklassige 4 Sterne Hotel Park dei Massimi Rom mit seinen luxuriösen Unterkünften befindet sich im Nordwesten Roms am Largo Vincenzo Ambrosio, 9. Diese vornehme Gegend ist in der Nähe von der Sportklinik Villa Stuart, vom Hügel Monte Mario, Foro Italico, Rugby-Stadion Flaminio und Olympiastadion für Fussball. Umgeben von einem wunderschönen Park mit Pinien und Obstbäumen ist das Hotel Park dei Massimi eine Oase der Ruhe und Entspannung.

Wegbeschreibung:

Vom Hauptbahnhof Termini?

Sie können entweder die Metro Linie A (der Fahrschein kostet 1.50 € in jedem Tabakladen oder Kiosk) zu Cipro Musei Vaticani (8 Haltestellen, 15 Minuten) nehmen und dann ein Taxi (oder sehen Sie unten von der Haltestelle Cipro zum Park Hotel dei Massimi) oder die Metro Linie A bis Valle Aurelia (verlassen Sie gleich nachdem Sie aus der U-Bahn gestiegen sind den Bahnhof und Sie finden auf der linken Seite den Bahnhof für FR3 Züge) und dann nehmen Sie den Zug FR3 nach Cesano oder Viterbo (der Fahrschein ist derselbe wie der für die Metro und es genügt, ihn einmal abzustempeln), steigen an der Haltestelle Balduina nach nur 2 Haltestellen aus und gehen 5 Minuten zu Fuß (sehen Sie unten vom FR3-Bahnhof Balduina zum Park Hotel dei Massimi). Sie können auch direkt am Bahnhof Termini ein Taxi nehmen - der Preis dafür beträgt ungefähr 25 Euro - bitte lesen Sie weiter für genauere Informationen darüber, wie Sie uns erreichen können. Die FR3-Züge fahren ungefähr alle 15 Minuten!

Vom Bahnhof Cipro Musei Vaticani?

Sie können den Bahnhof verlassen und die Treppen hochgehen und dann den Anweisungen für Piazzale degli Eroi (nach 100 m rechts) folgen. Auf der Piazzale degli Eroi gibt es eine Bushaltestelle für die Busse mit den Nummern 913, 990. Alle davon sind gut, aber der Bus 990 ist besser, weil Sie (nach ungefähr 15 Haltestellen) an der Piazza Madonna del Cenacolo (100 m vom Hotel entfernt) aussteigen können. Diese Haltestelle ist die nächstgelegene (kürzerer Fußweg). Gehen Sie jetzt hoch in die Via della Balduina und dann an der ersten Kreuzung nach rechts in die Via Vincenzo Ambrosio, die in den Largo Ambrosio übergeht und zum Park Hotel dei Massimi führt.

Vom Hotel zum Gemelli Polyclinic:
Unter 985 zur Piazza Madonna del Cenacolo ist 2 Schritte von der Policlinico Gemelli nach ein paar Stufen erreicht.

Vom FR3-Bahnhof Balduina?

Sie können den FR3 Bahnhof Balduina verlassen, links weitergehen bis zur Via Damiano Chiesa und dann links in die Via Ugo De Carolis gehen, die in die Via Balduina übergeht, und dann nach rechts in die Via Vincenzo Ambrosio, die in den Largo Ambrosio übergeht, wo sich das Park Hotel dei Massimi befindet (10 Minuten zu Fuß).

Vom Flughafen Fiumicino, auch bekannt als internationaler Flughafen Leonardo da Vinci?

Die meisten Gäste erreichen uns mit dem Zug auf diese Art:

folgen Sie im Flughafen der Wegbeschreibung zum Bahnhof - am Bahnhof angekommen suchen Sie den Bahnsteig für den Regionalzug, nicht den Leonardo Express - nehmen Sie den Regionalzug und steigen Sie am Bahnhof Ostiense aus.
Nehmen Sie hier den Regionalzug FR3 (alle 15 Minuten) in Richtung Cesano oder Viterbo und steigen Sie am Bahnhof Balduina (6 Haltestellen, 18 Minuten) aus - das Hotel ist 10 Minuten zu Fuß von Balduina entfernt.
Kosten: - der Regionalzug vom Flughafen zum Bahnhof Ostiense kostet 8 € pro Person - der Regionalzug (FR3) von Ostiense nach Balduina kostet 1 € pro Person. Dieser Fahrschein gilt in Bussen und Metros und Sie können ihn in Tabakläden oder Kiosks kaufen. Die Reisedauer beträgt ungefähr 1 Stunde
Ein Taxi vom Flughafen Fiumicino zum Hotel kostet ungefähr 55 Euro

Vom Internationalen Flughafen Fiumicino?

Ryanair, Flyglobespan und Easyjet erreichen alle den Flughafen Rom Ciampino,der Roms zweiter Flughafen ist. Ciampino ist etwas näher an Rom als Fiumicino, aber etwas schlechter mit Rom verbunden. Ryanair und Easyjet bieten ein Anrufsammeltaxi. Als Alternative nehmen Sie den Bus (Cotral) - ein blauer Bus, der direkt vor dem Flughafen abfährt. Dieser Bus befördert Sie zur Metro-Haltestelle Anagnina, der Endstation auf der Linie A. Der Busfahrschein kostet 1 Euro und die Reisedauer beträgt ungefähr 20 Minuten. Die erste Abfahrt ist um 06:50 und die letzte um 23:40. Sie sollten den Fahrschein im Tabakladen im Flughafen kaufen, da er im Bus nicht erhältlich ist. Nehmen Sie dann die Metro und steigen Sie an der Haltestelle Cipro-Musei Vaticani aus. Die Reisedauer mit der Metro von Anagnina bis Cipro-Musei Vatican beträgt ungefähr 30 Minuten - das Park Hotel dei Massimi befindet sich nur eine 10-minütige Taxifahrt von der Metro-Haltestelle entfernt. Ansonsten sehen Sie oben die Wegbeschreibung von Cipro-Musei Vaticani zum Park Hotel dei Massimi. Als Alternative nehmen Sie den Schiaffini-Bus (oder einen ähnlichen) am Ausgang des Flughafens. Der Schiaffini-Bus bringt Sie in einer Stunde zum Bahnhof Termini für 8 Euro. Sehen Sie die obigen Anweisungen vom Bahnhof Termini zum Park Hotel dei Massimi. Ein Taxi vom Flughafen Ciampino zum Hotel kostet ungefähr 55 Euro.

 
divider

Zum Hotel fahren?
Nehmen Sie bitte zuerst den Grande Raccordo Anulare (den großen Ring um ganz Rom herum). Nehmen Sie den Grande Raccordo Anulare auch von den Flughäfen Fiumicino oder Ciampino aus.

 Wenn Sie auf dem Grande Raccordo Anulare sind, nehmen Sie bitte die Ausfahrt Via Aurelia. Fahren Sie auf der Via Aurelia geradeaus weiter - fahren Sie dann rechts auf die Via Gregorio VII und machen Sie dann sofort einen U-Turn.

Die Via Gregorio VII geht in die Via della Pineta Sacchetti über. Fahren Sie geradeaus weiter bis Sie die Via Montiglio auf der rechten Seite erreichen. Auf der Via Montiglio biegen Sie rechts auf die Via di Valle Aurelia ab.

Fahren Sie auf dieser Strasse weiter bis zur Ampel und biegen Sie dann links auf die Via U. De Carolis ab, die in die Via Balduina übergeht.

Fahren Sie dann geradeaus weiter und dann nach der Piazza Madonna del Cenacolo rechts auf die Via Vincenzo Ambrosio - fahren Sie geradeaus weiter, bis Sie zum Park Hotel dei Massim gelangen.

 
Wunderschöner Park mit Pinien
Obstbäume
Ruhe und Entspannung

Als Alternative können Sie vom Grande Raccordo Anulare die Ausfahrt Trionfale nehmen. Fahren Sie auf der Via Trionfale ungefähr 5,8 km weiter und dann nach rechts auf die Via Durante (bitte beachten Sie den kleinen Hügel rechts) und fahren Sie dann weiter bis zur Via della Balduina und dann nach links auf die Via Ambrosio!

Reservieren Sie umgehend die Unterkunft für Ihren Wochenendausflug in Rom auf der Hotel Park dei Massimi Rom Online-Buchungs-Seite, wo sichere und preisgünstige Reservierungen direkt bei diesem 4 Sterne Hotel in Rom durchgeführt werden können.

Die ausführliche interaktive Karte unten zeigt die Lage des Hotel Park dei Massimi Rom in Bezug auf andere wichtige Plätze.

 
Einfache und sichere Buchung
Klimatisierte Zimmer
Moderne und stilvolle Einrichtung
Insgesamt 85 Luxusunterkünfte

Park Hotel dei Massimi
Largo Vincenzo Ambrosio, 9 | 00136 Rome, Italy
Tel: +39 06 35347200  Fax: +39 06 35452855
P.IVA 05410151004 | Email: info@massimiparkhotel.it

Webdesign und Aktualisierung: Fisheyes Ltd.

Hotel Park dei Massimi Rome - Location

homevideoroomsserviceslocationsurroundingsgalleryfaq's & linksvirtual touroffers

Park Hotel dei Massimi Rome

LOCATION

Free Wi-Fi

FREE INTERNET WI-FI IN ALL ROOMS

The superior 4 star Hotel Park dei Massimi Rome and its luxurious accommodations are located in the north west of Rome at Largo Vincenzo Ambrosio, 9. The area is upmarket and close to the Villa Stuart sport clinic, Monte Mario Hill, Foro Italico, Flaminio Rugby Stadium and the Olympic Football Stadium. Surrounded by a beautiful park with pine and fruit trees, the Hotel Park dei Massimi Rome is a haven of relaxation and tranquility.

How to Arrive:

From the main railway station Termini?

You can either take the Metro Line A (1.50 € the ticket at every tobacconist or newspaper shop) to Cipro Musei Vaticani (8 metro stops, 15 minutes) and then a Taxi (or see below from Cipro station to Park Hotel dei Massimi) or Metro Line A to Valle Aurelia (just after getting out of the metro, go out of the metro station and you will find on the left the train station for FM3 trains) and then take the train FM3 to Cesano or Viterbo (the ticket is the same of the metro and it is enough to obliterate it one time, lasts for 1 hour) and get out at Balduina, only 2 train stops, 5 minutes walking (see below from Balduina FM3 station to Park Hotel dei Massimi) or you can take a taxi directly from the Termini Station - cost will be approximately 25 euro - please see further for more detailed information on how to reach us. FM3 trains pass around every 15 minutes!

From the Cipro Musei Vaticani station?

You can go out from the station going up the stairs then following indications for Piazzale degli Eroi (right for 100 mt). In Piazzale degli Eroi there is a bus stop for buses number 913, 990. All these are ok but 990 is better because you can go out (around 15 bus-stops) at Piazza Madonna del Cenacolo (100 mt from the hotel) that is the nearest (walk less). Now go up for Via della Balduina then the first on the right is Via Vincenzo Ambrosio, after becomes Largo Vincenzo Ambrosio and Park Hotel dei Massimi. It is best if you ask the driver as many stops are on request, so it might take less time to reach the hotel.

From the Hotel to Policlinico Gemelli:

Taking the bus 985 at Piazza Madonna del Cenacolo you arrive after a few stops, two steps away from the Policlinico Gemelli.

From the FM3 Balduina station?

You can go out from the FM3 Balduina station, take on the left walking for Via Damiano Chiesa then on the left for Via Ugo De Carolis, it becames Via Balduina then take to the right for Via Vincenzo Ambrosio, it becames Largo Vincenzo Ambrosio, then Park Hotel dei Massimi (10 minutes walking).

From Fiumicino Airport also known as Leonardo da Vinci International Airport?

Most guests come to our Hotel by train so:

Inside the airport, follow direction for the train station - once at the train station look for the platform for the regional train, not the Leonardo Express - take the regional train and get off at Ostiense Station.

Here take the regional train FM3 (every 15 minutes) , direction Cesano or Viterbo and get off at Balduina Station (6 train stops, 18 minutes)- the hotel is located 10 minutes walk from Balduina.

Costs:- regional train from Airport to Ostiense Station costs 8 € per person - regional train (FM3) from Ostiense to Balduina costs 1.50 € per person, this ticket is valid on busses and metros too, you can buy at the tobacconists or newspaper shops. The journey takes approx. 1 hour

A taxi from Fiumicino Airport to the Hotel will cost approximately 55 Euro

From Ciampino International Airport?

Ryanair, Flyglobespan and Easyjet all arrive at Rome Ciampino Airport which is Rome’s second airport. Ciampino is slightly closer to Rome than Fiumicino but slightly more difficult to travel from. Ryanair and Easyjet provide a courtesy bus. Alternatively, take the bus (Cotral) i.e. a blue bus from directly in front of the airport. This bus will take you to Anagnina Metro Stop which is the last stop on Line A. The bus ticket costs 1.50 euro and the journey time is about 20 minutes with the first departure at 06:50am and the last at 11:40pm, NB you should buy it at the Tobacconists Inside the Airport as you cannot buy them on board. Ok, now take the Metro and get off at Cipro-Musei Vaticani, the journey time in Metro from Anagnina to Cipro-Musei Vaticani is about 30 minutes – the Park Hotel dei Massimi is only a 10 minute taxi journey from the Metro Stop or see above indications from Cipro-Musei Vaticani to Park Hotel dei Massimi. Alternatively take bus Schiaffini (or other similar) at the exit gate of the airport, bus Schiaffini can take you to Termini station in one hour for 8 euro then see above indications from Termini station to Park Hotel dei Massimi. NB a taxi from Ciampino airport to the hotel will cost approximately 55 Euro.

 
divider

Driving to the Hotel?

First of all please take for Grande Raccordo Anulare (the big ring all around Rome). Also from Fiumicino or Ciampino airport take for Grande Raccordo Anulare.

Once on Grande Raccordo Anulare please take the Via Aurelia exit. Proceed down Via Aurelia and go straight on - then take Via Gregorio VII on the right and immediately make an U inversion on Via Gregorio VII.

It will become Via della Pineta Sacchetti, go straight ahead and you will reach Via Montiglio on the right, take Via Montiglio then turn on the right again for Via di Valle Aurelia. Proceed for Via di Valle Aurelia , then at the traffic lights take on the left for Via U. De Carolis, it will become Via Balduina. Then go straight ahead , after Piazza Madonna del Cenacolo take on the right Via Vincenzo Ambrosio - go straight ahead and you will get to the Park Hotel dei Massimi.

 
Total 85 Luxury Accommodations
Modern Stylish Decors
Air conditioning Rooms
Easily & Secure Booking

Alternatively from the Grande Raccordo Anulare you can take the Trionfale exit. Proceed down Via Trionfale for around 5,8 Km. and then take on the right on Via Durante (please be aware, it is a little hill to the right)then continue onto via della Balduina then take the left on via Ambrosio!

An interactive map of the hotel’s location can be seen at the Hotel Park dei Massimi Location page while information on the surrounding area is offered at the Hotel Park dei Massimi Surrounding Area page.

The 4 star hotel complex is ideally suited to hosting wedding functions or business receptions and suits corporate clients requiring a particularly high level of services and facilities in Rome. Read about the facilities and amenities offered at the Hotel Park dei Massimi Services page.

 
Accompanying DVD players
Video Recorders
Sony Playstations
Private Balcony
4 star Quality Rooms

Park Hotel dei Massimi
Largo Vincenzo Ambrosio, 9 | 00136 Rome, Italy
Tel: +39 06 35347200  Fax: +39 06 35452855
P.IVA 05410151004 | Email: info@massimiparkhotel.it

Privacy Policy | Website designed and maintained by: Fisheyes Ltd.