Hotel Park dei Massimi Rom - Zimmer - Willkommen in der 4 Sterne Business Class Hotel-Unterkunft in der Nähe des Vatikans und Olympiastadions

startvideotourzimmerlagegaleriesonderangebotereservierungen

 
BUCHUNG
divider















Credit Cards Accepted

HOTEL SERVICES

» Zusätzliche DVD-Player
» Videorekorder
» Sony Playstations
» Hochwertige 4 Sterne Zimmer

ZIMMER

Konstenlose Wi-Fi

KOSTENLOSE WLAN IN
ALLEN ZIMMERN

Das Hotel Park dei Massimi Rom bietet eine grosse Auswahl eleganter Zimmer, die Ihnen als perfekte Hotelunterkunft für Ihren Wochenendaufenthalt in Rom dienen. Mit insgesamt 85 Luxusunterkünften ist das Hotel ein sehr grosser erstklassiger 4 Sterne Hotelkomplex im Nordwesten Roms, der verschiedene praktische Dienstleistungen sowie zahlreiche Zimmer von 4 Sterne Qualität bietet.

Alle Zimmer des 4 Sterne Hotel Park dei Massimi Rom sind mit modernem, stilvollem Dekor, viel Platz und intelligenter Beleuchtung ausgestattet, wodurch eine entspannende Umgebung für einen zufriedenen Aufenthalt in Rom geschaffen wird. Betrachten Sie unsere Zimmer in der Hotel Park dei Massimi Rom Videotour, um die sehr ansprechenden Zimmer des 4 Sterne Hotels zu sehen.

Jedes Zimmer verfügt über Satellitenfernsehen mit den wichtigsten europäischen, amerikanischen und asiatischen Kanälen (BBC World und CCN). Ausserdem gibt es zusätzliche DVD-Player, Videorekorder oder Sony Play-Stations auf Anfrage. Eine Klimaanlage gehört zur Standardeinrichtung und viele Zimmer bieten einen privaten Balkon, der den Gästen ermöglicht, die Aussicht auf Rom zu geniessen.

Das Hotel Park dei Massimi Rom ist ideal für Geschäftsreisende, die eine hochwertige und moderne Unterkunft in Rom zusammen mit aufmerksamen Hotel-Services und der Nutzung notwendiger Büroausstattung suchen.

Eine interaktive Karte der Hotellage ist auf der Hotel Park dei Massimi Lage-Seite zu sehen.

Reservieren Sie umgehend die Unterkunft für Ihren Wochenendausflug in Rom auf der Hotel Park dei Massimi Rom Online-Buchungs-Seite, wo sichere und preisgünstige Reservierungen direkt bei diesem 4 Sterne Hotel in Rom durchgeführt werden können..

divider
Park Hotel dei Massimi Rome
 
Insgesamt 85 Luxusunterkünfte
Moderner und stilvoller Dekor
Klimatisierte Zimmer
Einfache und sichere Buchung

Park Hotel dei Massimi
Largo Vincenzo Ambrosio, 9 | 00136 Rome, Italy
Tel: +39 06 35347200  Fax: +39 06 35452855
P.IVA 05410151004 | Email: info@massimiparkhotel.it

Webdesign und Aktualisierung: Fisheyes Ltd.

Hotel Park dei Massimi Rome - Rooms - 4 star hotel offering quality weekend break accommodation Rome

homevideoroomsserviceslocationsurroundingsgalleryfaq's & linksvirtual touroffers

 
BOOK ONLINE
divider















Credit Cards Accepted

» Free Internet Wi-Fi
» Accompanying DVD players
» Video Recorders
» Sony Playstations
» Private Balcony
» 4 star Quality Rooms

ROOMS

Free Wi-Fi

FREE INTERNET WI-FI IN ALL ROOMS

The Hotel Park dei Massimi Rome offers a wide selection of elegant rooms that function as the perfect weekend break hotel accommodation while staying in Rome. With a total of 85 luxury accommodations, the hotel is a very large superior 4 star hotel complex in the north-west of Rome offering various practical services as well as numerous 4 star quality rooms.

All Hotel Park dei Massimi Rome 4 star hotel rooms are well furnished with modern stylish décor, lots of space and intelligent lighting that create a relaxing ambience that facilitates a satisfying sojourn in Rome. View the rooms at the Hotel Park dei Massimi Rome Photo Gallery to see the very appealing 4 star hotel rooms in Rome.

Every room has satellite television with major European, American and Asian channels (BBC World and CNN). There are also accompanying DVD players, video recorders or Sony PlayStations on request. Air conditioning is standard and many rooms offer a private balcony permitting guests to enjoy the view out over Rome. For information on other services visit the Hotel Park dei Massimi Rome Services page.

The Hotel dei Park Massimi Rome is ideal for business travellers looking for a high standard of modern accommodation in Rome including numerous attentive hotel services and use of the necessary office equipment.

Further details about the rooms can be found at the Hotel Park dei Massimi Rome Frequently Asked Questions page. You can also find information on the 4 star hotel Rome policies and other useful links that will aid organising travelling to and around Italy.

Reserve your weekend break accommodation in Rome instantaneously at the Hotel Park dei Massimi Rome Online Booking page where secure value for money reservations can be made directly with this 4 star hotel in Rome.

divider
Park Hotel dei Massimi Rome
 
Total 85 Luxury Accommodations
Modern Stylish Decors
Air conditioning Rooms
Easily & Secure Booking

Park Hotel dei Massimi
Largo Vincenzo Ambrosio, 9 | 00136 Rome, Italy
Tel: +39 06 35347200  Fax: +39 06 35452855
P.IVA 05410151004 | Email: info@massimiparkhotel.it

Privacy Policy | Website designed and maintained by: Fisheyes Ltd.